Chrystal of Wisdom – Kämpfe gegen das Böse

Chrystal of Wisdom – Kämpfe gegen das Böse

Rollenspiele

Posted on Freitag, Juli 15th, 2011 at 1:50 PM by

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 4.7/10 (3 votes cast)

Das kostenlose Browsergame Chrystal of Wisdom entführt Dich in eine Fantasy-Welt, in der die Völker Gom, Ahn und Koh ihre Heimat haben.

Jetzt spielen – Hier klicken!

Das Elfenvolk der Ahn orientiert sich vor allem an der Natur und setzt auf Gerechtigkeit und Ehre. Bei den Gom regelt man die Dinge dagegen eher auf die kriegerische Art und Weise, beide Völker haben jedoch eines gemeinsam, denn für sie ist der Kristall der Weisheit der Mittelpunkt des Lebens. Doch dieser Kristall wurde vom Volk der Koh, den Anhängern der Dunkelheit, gestohlen. Du kannst Dich nun entscheiden, ob Du Dich an der Seite der Ahn oder der Gom auf die Suche nach diesem Kristall machen willst.

Errichte eine starke Festung
Zuerst solltest Du eine starke Festung errichten, um Dein Volk vor den Feinden zu schützen, dann geht es um die Aufstellung einer starken Armee, um Deine Festung zu verteidigen und feindliche Gebiete zu erobern. Nur mit viel Mut und einer schlagkräftigen Armee kannst Du den Koh Paroli bieten und nach und nach deren Stützpunkte zu Grunde richten.

Dein Volk muss Dir vertrauen
Um Deine Stadt ausbauen zu können, muss Dein Volk Dir vollkommen vertrauen und zufrieden sein. Deshalb solltest Du auf jeden Fall einen Tempel errichten, in dem Deine Bevölkerung neue Kraft tanken und Trost in schweren Zeiten finden kann. Doch Dein Volk muss auch optimal versorgt werden, um wie ein Mann hinter Dir zu stehen. Deshalb baue Dein eigenes Getreide an, um Dein Volk mit Nahrung versorgen zu können, zur Grundversorgung kannst Du zudem noch diverse Gebäude errichten.

Einflussbereich vergrößern
Wichtig ist auch Dein Engagement im Bereich der Forschung, denn damit kannst Du Deine Fähigkeiten verbessern und Dir damit weitere Vorteile sichern. Um Einheiten ausbilden zu können, benötigst Du einen Waffenschmied und ein Heerlager, es gilt also, diverse Aspekte gleichermaßen zu beachten. Wenn Du Dich in allen Bereichen gleichmäßig weiterentwickelst, kannst Du bald neue Festungen errichten und damit Deinen Einflussbereich vergrößern.

Plündere die Festungen der Koh
Die bösen Koh beherrschen anfangs die meisten Gebiete auf der Landkarte, doch durch geschicktes Agieren kannst Du ihre Festungen plündern und Deine Macht vergrößern. Sobald Du 25 Gebiete unter Deine Herrschaft gebracht hast, kommst Du dem Kristall der Weisheit wesentlich näher.

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: +1 (from 1 vote)
Chrystal of Wisdom – Kämpfe gegen das Böse, 4.7 out of 10 based on 3 ratings

  • Share this:

No comments

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *


© 2012 Game Portal. All Rights Reserved. | Impressum